Produktionen

Die Ente bleibt draußen! (2023)

Mit „Die Ente bleibt draußen!“ präsentieren wir einige der besten Sketche des legendären deutschen Ausnahme-Komikers Loriot.

Regie: Eva Stockinger

Das emanzipierte Dorf (2020)

Die Männerwelt steht Kopf: Waren sie früher die "Herren der Schöpfung", haben die Frauen mittlerweile den Spieß umgedreht.

Regie: Claudia Tinta

Pension Hollywood (2019)

Zwei flüchtige Bankräuber geben sich in ihrer Not als Filmproduzenten von Hollywood aus. Schnell will jeder eine Rolle in ihrem neuen Film ergattern.

Regie: Eva Stockinger

Arsen und Spitzenhäubchen (2018)

Martin Bauer muss schockiert feststellen, dass seine beiden liebenswerten Tanten insgeheim einem mörderischen Hobby nachgehen.

Regie: Ethem Saygieder

Floh im Ohr (2017)

Rainhilde Schandenbiss will mit einem fingierten Liebesbrief und einer Einladung in ein Bordell die Affäre ihres Mannes auffliegen lassen.

Regie: Ethem Saygieder

D'Welt geht unter (2016)

In einem beschaulichen Dorf hat sich das Gerücht verbreitet, dass der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht.

Regie: Eva Stockinger

Häuptling Abendwind (2015)

Ein schiffbrüchiger Friseur wird auf eine Insel angespült. Die menschenfressenden Bewohner haben bereits die Jagd auf ihn eröffnet.

Regie: Eva Stockinger

Der Brandner Kaspar und das ewig' Leben (2014)

Der Brandner Kaspar überlistet den Tod und gewinnt bei einem Kartenspiel das "ewige Leben".

Regie: Eva Stockinger

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk (2013)

Soldat Schwejk stolpert von einem Missgeschick ins nächste.

Regie: Eva Stockinger

Der eingebildete Kranke (2012)

Argan ist ein Hypochonder. Er bildet sich ein, krank zu sein. Seine Tochter soll deshalb den Sohn eines Doktors heiraten.

Regie: Daniel Gollme

Der verkaufte Großvater (2011)

Der Haslingerbauer kauft mit dem Großvater des Kreithofers die Katze im Sack, denn dem alten Herrn sitzt der Schalk im Nacken.

Regie: Daniel Gollme