Unsere neue Homepage

Funktionen

Wir haben unsere Homepage von Grund auf neu gestaltet. Hier erfährst du mehr über ihre Funktionen.

Unsere neue Webseite kommt mit einigen tollen Funktionen daher. Nachrichten rund um unseren täglichen Theaterbetrieb sind in Zukunft unter "Aktuelles" nachzulesen. Im Reiter "Produktionen" ist eine Chronik all unserer bisherigen Theaterstücke inklusive Fotos und Video-Verlinkungen zu finden. Die Galerie bietet als virtuelles Fotobuch eine Sammlung aller Fotos sowie Einblicke hinter die Kulissen unserer Theatergruppe. Eine Liste aller aktiven Mitglieder ist übrigens im Reiter "Team" zu finden. Zudem ist jetzt auch das Jugendtheater St. Oswald auf unserer Homepage vertreten. Ebenfalls neu ist unser virtuelles Gästebuch, in welchem du uns nach deinem Theaterbesuch ganz einfach Feedback hinterlassen kannst. Und auch Kartenreservierungen können nun leichter denn je getätigt werden.

Probier es doch gleich aus! Tickets für unsere aktuelle Produktion "Die Ente bleibt draußen!" können ab sofort reserviert werden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben